Fit für die moderne Kita! 
Mit Herz, Leidenschaft und aktuellem Know-how die Arbeit in der Frühpädagogik gestalten

Wir qualifizieren und entwickeln professionelle pädagogische Fachkräfte, Führungskräfte und Teams, damit sie den beruflichen Alltag erfolgreich, selbstbewusst und gelassen bewältigen können.
loaded_image

Leistungen & Vorteile


Top aktuelle Impulse
Du erhältst für Deine Herausforderungen wertvolle Anregungen und Informationen. Unsere Referentinnen und Referenten verfügen über eine exzellente Ausbildung und langjährige Praxiserfahrung. Sie engagieren sich mit viel Leidenschaft im Bereich der Pädagogik.


Raum für Fragen
Wir gestalten unsere Qualifizierungsangebote so, dass Du in einem geschützten Raum Deine Fragen stellen kannst. Die passende Gruppengröße garantiert einen Austausch über aktuelle Themen und bietet die Möglichkeit der Vernetzung.


Unterlagen für die Praxis
Damit Du die neuen Inhalte auch in Deinem Arbeitsalltag anwenden kannst, erhältst Du Unterlagen und Checklisten zu den jeweiligen Seminaren. Somit kannst Du auch die Inhalte in Ruhe nachlesen und später nachschlagen.



Angebote
0,00
Aktuelle Herausforderungen in der Kita
0,00
Achtsamkeit im Arbeitsalltag - Videocast
0,00
Entspannt im Alltag - Kurze und wirksame Übungen


Vielleicht kennst du uns aus...
 
loaded_image
loaded_image
Das sagen unsere Kunden
Sabine
Mir haben die Seminare geholfen Situationen anders zu sehen und konnte den Inputs meine Herausforderungen gut bewältigen
Jutta
Die Referentinnen sind sehr nett und kompetent. Auf meine Fragen wurde individuell eingegangen.